looking for an enamel workshop in Berlin

• 4 posts
    July 21, 2020 6:06 AM EDT

Hello everybody,

I am looking for an enamel workshop in Berlin. I would like to do more enameling but the person who I used to work with have closed her workshop (Werkstatt) recently. So I would like to find a new place, maybe someone who teaches enameling or just someone who has the kiln and place but doesn't teach enameling. I thought maybe Edmund or other German members can help me through this. Thanks in advance and stay safe.

• 77 posts
    July 30, 2020 9:51 AM EDT

Beate Selig arbeitet in Gosen. Leider habe ich die Adresse nicht finden können. Aber vielleicht hillft Google weiter. Stenzel, Luckenwalde sind nach Dresden verzogen. Schau doch mal ins "Örtliche Telefonbuch" Dresden under Armgard und Manfred Stenzel. Sie haben in Luckenwalde gearbeitet und kennen die ostdeutsche Emailscene aus dem FF. Viel Erfolg

Edmund

• 77 posts
    August 7, 2020 9:32 AM EDT

Hallo Ara,

I found this HP in the net. Do you knew it? She works with enamel

Sibylle Riley-Köhn
     Auguste-Viktoria-Str. 49

14199 Berlin

Tel./Fax:

+49 30 761 048 11

email:

post@riley-koehn.berlin

Sibylle Riley-Köhn
     Auguste-Viktoria-Str. 49

14199 Berlin

Tel./Fax:

+49 30 761 048 11

email:

post@riley-koehn.berlin

• 4 posts
    September 20, 2020 12:56 PM EDT
    Edmund Massow said:

Hallo Ara,

I found this HP in the net. Do you knew it? She works with enamel

Sibylle Riley-Köhn
     Auguste-Viktoria-Str. 49

14199 Berlin

Tel./Fax:

+49 30 761 048 11

email:

post@riley-koehn.berlin

Sibylle Riley-Köhn
     Auguste-Viktoria-Str. 49

14199 Berlin

Tel./Fax:

+49 30 761 048 11

email:

post@riley-koehn.berlin

Hallo Edmund,

Vielen dank für die Information, faru Seelig Kenne Ich schon. sie wohnt aber bisschen weit weg von Berlin. Ich habe eine Rufnummer von Herrn Stenzel gefoundent. ich könnte aber noch nicht mit Ihm kontakt auf nehme. Ich hab auch einen kurs bei der Volkshochschule gefunden. Die freie Plätze sind aber leider alle belegt. Ich versuche mit frau rilley-koehn sprechen. wahrschinlich kann sie mir weiterhelfen. Danke sehr nochmal

LG

Ara